gomera-coaching
entspannung und wachstum auf la gomera
 
    Das sagen meine Kunden  
 

"There are three kinds of people:
those who wonder what happened,
those who watch things happen,
and those who make it happen."

unbekannt

"Kluge Menschen suchen sich
die Erfahrungen selbst aus,
die sie zu machen wünschen."

Aldous Huxley

 


"So unkonkret meine Themen anfangs auch waren, so weiß ich jetzt doch ganz konkret, wie meine nächsten Schritte aussehen. Es ist wie nach einem Schnupfen: ich hatte mich schon daran gewöhnt, mit verstopfter Nase und tränenden Augen durch das Leben zu gehen - und plötzlich hat sich der Druck gelöst, ich sehe alles viel klarer und kann wieder tief und frei atmen."

"Ich gehe ganz anders mit mir und der Welt um, geduldiger, liebevoller, verständnisvoller. Irgendwie bin ich 'runtergekommen, steigere mich nicht mehr so in Sachen rein und kann Gefühle kommen und gehen lassen, ohne dass ich mich überschwemmt und bedroht davon fühle. ... Und ich habe wieder Vertrauen. In mich, in andere, in die Welt. Vielleicht ist das das Zentrale, der Kern, die Basis."

"Ich habe häufig darüber nachgedacht, wie es wäre, ein Coaching in der Heimat durchzuführen. Es hätte mit Sicherheit auch seinen Reiz, jedoch glaube ich, dass gerade in dieser gelösten Urlaubsstimmung die Antennen viel sensibler eingestellt sind.
Es hat mir zunächst geholfen meine Fragestellung zu konkretisieren und es bringt mich täglich, stündlich ein bisschen voran!"

"Ich hätte nicht gedacht, dass sich nach nur drei Sitzungen so viel erhellen und klären kann. Dinge, die ich seit Jahren mit mir rumgeschleppt habe und die mir das Leben manchmal richtig schwer gemacht haben, haben sich aufgelöst. Ich fühle mich freier, mutiger und klarer. Und vor allem: ich weiß jetzt, wo ich hin will!"

 

 
     
weiter zu so geht's >>